6 Mütter auf VOX – Einblicke bei den Promi-Müttern / Verona

6 Mütter auf VOX

Nachdem #DHDL sich in die Winterpause verabschiedet hat, strahlt VOX wieder die Serie 6 Mütter aus.

Gestern hat uns Verona Pooth ehem. Feldbusch einige Einblicke in ihr privates Reich gegeben.

Verona, selbst als bekennende Quasselstrippe ohne Punkt und Komma – zeigte sich sehr herzlich und lieb!

Ihre Söhne San Diego und Rocco sind goldig. 😍 Das sind extrem süße Jungs, die mal später als Herzensbrecher enden können. Nein, gerade San Diego zeigte sich als lieber und verständnisvoller Teenager. Okay, die Pubertät kann da jetzt etwas ändern, aber Hauptsache er bleibt auf dem Pfad! Macht sein Abitur und studiert, dabei kommt er natürlich nicht in den Genuss irgendwelcher Drogen. Welcome im Reich der besorgten Mütter, liebe Verona. Auf der Ebene verstehen wir uns wirklich alle.

Das Praktikum im Tierheim war nur 3 Stunden? Okay, im echten Leben ist das bei uns in Hamburg 3 Wochen? Es geht schließlich darum einen Einblick in den Berufsalltag zu gewinnen. Allerdings finde ich die Aktion an sich sehr gut. Zudem habt ihr euch ja selber gerade einen kleinen Hund zugelegt.

Es ist halt alles etwas gestellt, wissen wir doch! Zudem ist das Promileben ist nicht mit dem Leben einer Standardfamilie, allein-erziehenden Mutter oder Großfamilie zu vergleichen. Wir sind halt alle Individuen und so ist jede Familie einzigartig und macht das Leben erst bunt!

Verona, du schienst etwas nervös, da du bei jeder Einblendung an deinen Haaren gezogen und gerichtet hast? Ehrlich gesagt, habe ich dich auch erst gar nicht erkannt. Deine großen Augen und Lachen erkennt man schon noch, aber das „Tunen“ ist ganz schön weit gegangen. Hey, dein Fokus ist doch jetzt die Familie – okay, du verdienst auch das Geld, aber davon muss inzwischen reichlich vorhanden sein. Dein Body 😍 ist wirklich super, dem Porsche fahrenden Personal-Trainer sei gedankt. Bleib doch jetzt einfach so wie du bist!

Franjo liebt dich als Naturschönheit! Okay, mit den vielen OPs die dahinterstecken, aber die Aussage ist doch ein Geschenk. Deine Familie liebt dich und für uns, das Publikum, kannst du bleiben wie du bist. Es gibt als Mutter immer Tage, da ist man müde und erschöpft, aber dann nimm noch mehr Make-Up und lass die Jungs zum Boxen oder Golfen gehen und schlafe dich aus.  Als Familie seid ihr einzigartig!

…und viele Grüße aus der alten Heimat Hamburg! ⚓

delany Cosmetics Mineral Sensation, 1er Pack (1 x 10 g)

Versandkostenfrei
17,00
1 neu from €17,00
Last update was in: 9. November 2018 19:48 GMT

Familienmagazin Familie-Ahoi

Familienmagazin Familie-Ahoi

Ein Redaktionsteam aus Bloggern, Müttern und Produkttestern, die über alles rund um die Familie berichten. Viel Spaß beim Lesen + Liken + Mitmachen;)
Familienmagazin Familie-Ahoi
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Login/Register access is temporary disabled